Blog

Artikel Bild27.01.15

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tatort/aus-weimar-ich-bin-die-nackte-aus-dem-tatort-39166390.bild.html

Tatort Weimar am 01.01.201527.01.15

Mein Jahr hat turbulent begonnen. Ich danke dem ganzen Team vom Tatort Weimar. Ihr wart großartig und Euch Fans danke ich auch. Ich freue mich über Eure Briefe und liebevollen Worte. Ich werde jeden einzelnen Brief beantworten. Gebt mir nur ein wenig Zeit ;). Alles Liebe Eure Michelle

Hier der Link zum Artikel von der Gala:

http://www.gala.de/lifestyle/kultur/tv/gala-de-interview-mit-michelle-monballiijn-wer-ist-die-nackte-aus-dem-tatort_1189586.html

Presse20.10.13

Ich hoffe ihr habt schon die Zeit gehabt “V8 – du willst der beste sein” im Kino zu sehen. Falls nicht, dann ist hier ein schöner Artikel von den bezaubernden Kids und mit dem Lieblingsbild von mir und meinem “Mann” Adam Bousdoukos;).

Dreharbeiten für V8 Teil 228.08.13

Am 02.September beginnen die Dreharbeiten für den zweiten Teil für V8. Ich freue mich riesig wieder dabei zu sein. Hier ist ein Photo von der Test-/Probenwoche. Ich halte Euch in den nächsten Tagen auf den Laufenden. Alles Liebe aus Kassel ***

Spielfilm "Warum Siegfried Teitelbaum sterben musste..." 8.07.13

Am 20.07. habe ich meinen letzten Drehtag für Teitelbaum. Ich habe riesen Spaß bei diesem intensiven Dreh gehabt und konnte einiges “mitnehmen”. Ich danke der ganzen Crew und den Schauspielern. Ihr wart großartig. Weitere Projekte stehen noch in diesem Jahr an. Weiteres folgt. In liebe- Eure Michelle ***

Dreharbeiten Kinofilm Teitelbaum21.01.13

Ab März beginnen die Dreharbeiten für den Kinofilm “Warum Siegfried Teitelbaum sterben musste”. Ich freue mich riesig , weil die Rolle Samantha eine große Herausforderung für mich ist. Ich gehöre mal eindeutig nicht zu den Guten und das könnt ihr schon im Trailer sehen ;). Link: www.teitelbaum.de/trailer/

Kinofilm "V8" Juli / Aug./ Sep. 201211.07.12

Michelle steht für den Kinofilm “V8” in der Rolle Angelina Michele vor der Kamera. Regie: Joachim Masannek. Information unter: www.ratpack-film.de

"Trailerdreh" für Hauptrolle Samantha 7.04.12

für Projekt : “Warum Siegfried Teitelbaum
sterben musste” in der Regie : Axel Steinmüller.